Impressum

 

 

Holger Kupfer

 

Achtung! Neue Adresse ab August 2020:

 

Am Pelsland 8
15566 Schöneiche bei Berlin

 

Alte Adresse:

Lindenallee 53
D-13088 Berlin - Weißensee

 

Fon:   030 - 924.09.053
Fax:   03212 - 109.96.87
Mobil: 0170 - 810.33.32

 

mail@kupfer-fotografie.de

Nutzungsbedingungen / Disclaimer

 


Diese Webseite enthält Links zu Webseiten, die von Dritten betrieben werden. Für die Inhalte dieser Internetseiten ist allein deren Anbieter verantwortlich. Ich habe zum Zeitpunkt der Linksetzung keine rechtswidrigen Inhalte auf den verlinkten Seiten festgestellt. Auf aktuelle und zukünftige Inhalte der verknüpften Seiten habe ich keinerlei Einfluß und bin daher nicht dafür verantwortlich.

 
Ich betreibe weder Selbst- noch Webseitenoptimierung. Von den Besuchern meiner Seite werden keinerlei Daten gespeichert.